Linkverzeichnis neu strukturiert

Im Zuge der Neuerstellung meiner Homepage wurde nicht nur die bestehende Linkliste übernommen (und nach Möglichkeit überprüft und aktualisiert), sondern auch neu strukturiert!

In der alten Fassung waren alle Links gemeinsam auf einer großen HTML-Seite aufgelistet. Mit einigen wenigen Hauptkapitelüberschriften als Direktlinks und schnell komplett durchsuchbar mit [Strg] + [F]

Die Überschriften sind nun zu eigenen Unterseiten von Links geworden, die auch als Gliederung in der Sidebar ganz oben bei jeder Unterseite direkt angezeigt werden.
Zusätzlich hat jede dieser Unterseiten nun ein eigenes Inhaltsverzeichnis mit dem jeweiligen Seiteninhalt. Wobei dieser Seiteninhalt ebenfalls in der Sidebar (unterhalb der Link-Gliederung) angezeigt wird – und beim runterscrollen auf dem Bildschirm stets sichtbar und direkt erreichbar bleibt!